Das abkommen des öffentlichen angebotes

1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

1.1. Die auf der Website Floralinvestment.com durch das Unternehmen Floralinvestment, nachstehend "Unternehmen" genannt, angebotenen Leistungen, werden nachstehend "Leistungen" genannt.

1.2. Natürliche und juristische Personen, denen die oben genannten Dienstleistungen gewährt werden, werden nachfolgend "Kunden" genannt.

1.3. Natürliche oder juristische Personen, die Kunden gewinnen und Werbetätigkeit im Namen des Unternehmens ausüben, sowie den zugezogenen Kunden informationstechnische Unterstützung geben, werden nachfolgend "Partner" genannt.

1.4. Dieses Abkommen (Vertrag) gilt als ein öffentliches Angebot, d.h. ist das Äquivalent vom "mündlichen Abkommen" und ist rechtsgültig.

1.5. Durch die Nutzung der Dienstleistungen bestätigt der Kunde, dass er Bedingungen dieses Abkommens zur Kenntnis genommen hat und damit einverstanden ist.

1.6. Bei der Erfüllung und/oder Auslegung dieses Abkommens verpflichten sich die Vertragsparteien, die geltende Gesetzgebung und Internet-Standards auf internationaler Ebene einzuhalten.

2. GEGENSTAND DES ABKOMMENS

2.1. Aufgrund dieses Abkommens ermächtigt der Kunde das Unternehmen, und das Unternehmen verpflichtet sich, die Arbeiten im Zusammenhang mit der Platzierung der Investitionsmittel des Kunden bei Auktionen und Handelsbörsen durchzuführen.

2.2. Der Kunde ist verpflichtet, die vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Leistungen auf die durch dieses Abkommen gewährte Art und Weise, nach den am Tag der Zahlung geltenden Tarifen zu akzeptieren und zu nutzen.

3. RICHTLINIEN FÜR ERBRINGUNG UND ERFASSUNG VON DIENSTLEISTUNGEN

3.1. Vor dem Beginn der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen muss sich der Kunde mit dem Abkommen und den Arbeitsregeln bekannt machen und sie akzeptieren (als Einwilligung dient die Registrierung auf der Website). Bei der Verweigerung ist die Inanspruchnahme von den vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Leistungen unmöglich.

3.2. Nach der Registrierung und Einwilligung muss der Kunde sein Konto auffüllen, eine Dienstleistung auswählen und einen Auftrag auf ihre Erbringung machen. Nach der Abfassung des Antrages wird er erfüllt und Geldmittel werden nach dem am Tag der Abfassung des Antrages geltenden Tarif abgeschrieben. Kann der Antrag aus irgendeinem Grund nicht erfüllt werden, so werden die Mittel an das Kundenkonto zurück überwiesen.

3.3. Dienstleistungen werden dem Kunden während der ganzen Dauer des gewählten Investitionstarifes erbracht.

3.4. Der Zugang zum Konto und zur Verwaltung aller Dienstleistungen wird auf der Website des Unternehmens durch die Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes des Kunden gewährt.

4. PFLICHTEN UND RECHTE DES UNTERNEHMENS UND DES KUNDEN

4.1. Das Unternehmen ist verpflichtet:

4.1.1. Dem Kunden die ganztägige Nutzung der anzubietenden Dienstleistungen zu ermöglichen.

4.1.2. Den Kunden über Änderungen in den Regeln und in dem Funktionieren durch Veröffentlichung auf der Website in Kenntnis zu setzen.

4.1.3. Dem Kunden die Beratung über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, das Funktionieren der Website und die Erbringung von Dienstleistungen, sowie Kontaktaufnahme mit dem technischen Support zu ermöglichen.

4.2. Das Unternehmen ist berechtigt:

4.2.1. Die Erbringung von Dienstleistungen für den Kunden einzustellen, wenn der Letztere die "Nutzungsbedingungen" verletzt, sowie, wenn der Kunde gegen die im Geschäftsverkehr angenommenen ethischen und Moralnormen verstößt.

4.2.2. Die Nutzung der Dienstleistungen durch den Kunden durch Blockieren des Zugriffs auf die Website sowie der vom Kunden bestellten Dienstleistungen, falls der Letztere im Verdacht steht, die Arbeitsregeln zu verletzen, bis zur Abklärung einzustellen.

4.2.3. Vom Kunden einen Ausweis für den Nachweis seiner Identität oder eine Urkunde für die Glaubhaftmachung der von ihm eingegebenen Angaben bei Verdacht auf betrügerische Aktivitäten zu verlangen.

4.3. Verpflichtungen des Kunden:

4.3.1. Bei der Inanspruchnahme von den vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Leistungen ist der Kunde verpflichtet, alle Regeln zu befolgen, geltende "Nutzungsbedingungen" zu beachten, die Moralnormen sowie die Bedingungen dieses Abkommens einzuhalten.

4.4. Der Kunde ist berechtigt:

4.4.1. Die vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Leistungen ganztägig und für alle Zwecke zu nutzen, die dem Vertrag nicht widersprechen.

4.4.2. Einen ganztägigen Zugang zu seinem Konto zu erhalten.

4.4.3. Geldmittel von seinem Konto gemäß den Vorschriften des Unternehmens abzuheben. Etablierte Vorschriften für die Erbringung von Dienstleistungen sind durch die Geschäftsordnung des Unternehmens geregelt, der Leistungszeitraum beträgt 24 Stunden.

5. BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG

5.1. Das Unternehmen garantiert seinerseits die Vertraulichkeit aller vom Kunden bereitgestellten Angaben. Der Kunde ist für die Sicherheit seines Benutzernamens und Passwortes voll verantwortlich. Bei der Nutzung von Konto und Dienstleistungen durch die Dritten mit der Zustimmung des Kunden übernimmt der Kunde die volle Verantwortung und alle Risiken.

5.2. Bei Nichterbringung der Dienstleistungen aus den vom Kunden zu vertretenden Gründen: unzuverlässige Angaben, unzureichender Kontostand, Verzögerungen bei der Arbeit, die durch Internet-Provider oder Internet-Überlastungen verursacht werden, Fehler bei der E-Mail-Übergabe trägt das Unternehmen keine Verantwortung.

5.3. Das Unternehmen trägt keine Verantwortung für schlechte Funktionieren und Zugriff auf einzelne Internet-Segmente, Übergabe von Informationen und ihre Vertraulichkeit bei der Arbeit des Kunden.

5.4. Die Gesellschaft trägt gegenüber dem Kunden keine Verantwortung, falls die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtungen und die Erbringung von Dienstleistungen durch Umstände der höheren Gewalt (Force majeure) unmöglich gemacht worden sind.

5.5. Im Falle der Registrierung des Kunden über den Partner-Link oder direkt durch den Partner werden dem Letzteren für die Ausübung der Werbeaktivitäten des Unternehmens die Angaben des Kunden zur Verfügung gestellt; die Verantwortung für die Geheimhaltung dieser Informationen sowie die informationstechnische Unterstützung des Kunden werden an den Partner übertragen.

5.6. Beim Entstehen von Konflikten und Ansprüchen zwischen den Parteien und ihrer Unfähigkeit, den Streit zwischen dem Kunden und dem Unternehmen schriftlich beizulegen, wird der der Streit vom Unternehmen einseitig gemäß den "Nutzungsbedingungen" und den Bestimmungen dieses Abkommens beigelegt.

6. GÜLTIGKEITSDAUER DES ABKOMMENS, ÄNDERUNGEN UND BEDINGUNGEN DER KÜNDIGUNG DES ABKOMMENS

6.1. Das Abkommen tritt ab dem Zeitpunkt der Einwilligung des Kunden mit der Registrierung auf der Website des Unternehmens in Kraft.

6.2. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Änderungen an diesem Abkommen einseitig vorzunehmen, und ist verpflichtet, den Kunden darüber per E-Mail und Veröffentlichung einer neuen Fassung des Abkommens auf der Website zu informieren. Der finanzielle Teil der Website kann nicht geändert werden.

6.3. Der Kunde ist für seine Kenntnisnahme von den Änderungen des Abkommens verantwortlich.

6.4. Als Kündigung des Abkommens gilt der Abbruch der Inanspruchnahme von den vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Leistungen durch den Kunden oder die Nichteinhaltung der Bedingungen dieses Abkommens durch jede Partei.


Nach internationalen standards ist für den öffentlichen vertrag keine ausfertigung auf papier und keine anschliessende unterzeichnung durch die parteien erforderlich, er ist aufgrund der durch die parteien vorgenommenen, auf vertragsabsicht hinweisenden handlungen rechtswirksam.

Als bestätigung des abschlusses eines öffentlichen vertrages seitens des nutzers der dienstleistungen gilt der antrag auf erbringung von dienstleistungen (registrierung auf der website) und deren anschliessende bezahlung.

Our official representative in Nigeria: +2348083985645, +2348114680488

The agreement of the public offer

1. General provisions

1.1. The services offered on the site Floralinvestmentment.com company Flora Investment, hereinafter referred to as the "Company", hereinafter referred to as the "Services".

1.2. Individuals and legal entities, which include the above-mentioned services, hereinafter referred to as "clients".

1.3. Natural or legal persons, to attract customers and carrying out promotional activities on behalf of the company, as well as provide information support to attract customers called the "Partners".

1.4. This agreement (the Agreement) is in the nature of a public offer, that is the equivalent of "verbal agreement" and has an appropriate legal force.

1.5. By using the Services, the Client thereby confirms its full introduction and acceptance of the terms of this Agreement.

1.6. In carrying out and / or interpretation of this Agreement, the parties undertake to steadily guided by the current legislation and regulations in force using the Internet internationally.

2. Subject of the Agreement

2.1. On the basis of this Agreement, the Customer charges, and the company undertakes to perform work related to c accommodation at auction Flora investment funds Client.

2.2. The client is obliged to accept and use the services provided by the Company on such terms and conditions as defined by this Agreement according to the current rates of payment specified on the website.

3. The procedure for granting and accounting of Services

3.1. To start working with the Company, the Client should read the Agreement and the rules and agree to work with them (registration site confirms agreement) In the event, the use of the Services provided by the Company is not possible.

3.2. After approval and registration, the Customer must top up your balance, choose the services and place an order providing it. After the end of registration applications, it will be executed and will be removed from the balance of funds under the current at the time of registration order rate. If the application can not be executed for some reason, the funds will be returned to the Customer.

3.3. Services provided to the Client for the duration of the selected investment rate.

3.4. Account access and management of all services are available on the Company׳s website, using the username and password of the Client.

4. Duties and rights of the Company and the Client

4.1. The company must:

4.1.1. Will enable customers to use the clock services offered.

4.1.2. On changes in the rules and in the report to the Client by publishing on the website.

4.1.3. Provide customers with the opportunity to obtain advice on the work of the Company׳s operation of the site and provision of services, as well as due to the technical support.

4.2. The company has the right to:

4.2.1. Stop providing services to the Client if the latter violates current "Terms and conditions", as well as if the Client violates the moral and ethical standards adopted in the field of business turnover.

4.2.2. Suspend the use of services to customers by blocking access to the Customer׳s site, as well as blocking services ordered by the Customer if the latter is suspected of violating the rules of work to clarify the situation.

4.2.3. Demand from the Customer a document confirming the identity of the Customer or the data they entered to validate the data of the customer - in the case of suspected fraudulent activities.

4.3. Customer Responsibilities:

4.3.1. Using the services provided by the Company, the Customer is obliged to follow all the rules, comply with applicable "Terms of Use", observe the rules of morality, and the terms of this Agreement.

4.4. The customer has the right to:

4.4.1. Use the services provided by the Company at any time and for any purpose, are not contrary to this Agreement.

4.4.2. Get access to your account at any time.

4.4.3. To carry out the withdrawal of funds from an account according to the regulations the withdrawal of the Company.

5. Limitation of Liability

5.1. The company for its part, guarantees the confidentiality of all data provided by the client The customer is fully responsible for the safety of their login and password If you use an account and services of third parties with the consent of the Client׳s full responsibility and risk of the customer incurs. The company assumes no liability for unauthorized access to the customer׳s account by third parties and causing any harm to the client was due to loss of data due to the fault of the Customer Client.

5.2. When performing the Services by the Customer: unreliable data, inadequate account balance account, delay in operation of the Internet, errors in the delivery of electronic communications (e-mail), the Company is not responsible.

5.3. The Company is not responsible for poor quality performance and access the individual segments of the Internet, the delivery of information and confidentiality of the client.

5.4. The company is not liable to the Client if the performance of the obligations and service delivery has not been carried out properly due to compelling factors (force majeure).

5.5. In the case of registration of the Customer on the link partner or directly to a partner, the latter becomes available necessary for the conduct of promotional activities of the company data of the Customer, and the responsibility for keeping this information confidential, as well as customer support is transferred to the Partner.

5.6. In the event of conflicts and claims between the parties and their inability to clarify in writing between the Client and the Company, the dispute is settled unilaterally by the Company, according to the "Terms of Use" and the provisions of this Agreement.

6. Duration, modification and termination conditions

6.1. The Agreement shall enter into force upon agreement with the Client by recording them on its website.

6.2. The Company reserves the right to change the terms of the Agreement unilaterally, what is required to notify the Client via e-mail and publication of a new version of the Agreement on the website. The financial part of the site can not be changed.

6.3. The customer is responsible for the introduction of amendments to the Agreement.

6.4. Termination of the Agreement shall be deemed terminated by the Client use of services provided by or to comply with the terms of this Agreement by either party.

According to international standards: A public contract does not require registration on paper and its subsequent signing by the parties, has legal force due to the commission of certain actions by the parties indicating their will to enter into a contractual relationship.

The facts support the conclusion of a public contract from the consumer services, it is the design of an application for the provision of services (registration on the site) and their subsequent payment.